Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

steiner-metall.ch; Schaufensteranlagen I Metallverkleidungen I Metallmöbel, Horgen, Wädenswil, Thalwil, Wollerau, Zürichsee
  • Steiner-Metall
  • DIENSTLEISTUNGEN
  • steiner-metall.ch; Schaufensteranlagen I Metallverkleidungen I Metallmöbel, Horgen, Wädenswil, Thalwil, Wollerau, Zürichsee

ALLGEMEINE METALLBAUARBEITEN

GLASKLAR / STAHLHART

Bei Steiner Metallbau planen und konstruieren wir nicht nur neue Projekte, sondern erledigen auch Reparaturen. Die Arbeitsweise ist jedoch dieselbe: fachgerecht, zuverlässig und schnell. Ob Verformungen im Metall, Brüche im Glas oder sonstige Schäden: Wir reparieren, justieren, installieren und montieren nach Wunsch und Auftrag.

 

Der Metallbau ist unsere Heimat. Hier fühlen wir uns wohl. Hier kennen wir uns aus. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und des technischen Know-hows können wir Ihnen fachkundige und professionelle Beratung bieten. Und das von allgemeinen Metallbauarbeiten bis hin zu kleineren Stahlbauten.

Handlauf in Edelstahl
Pflanzentrog
Horgen Zürichsee
Lochblechgeländer
Handlauf in Edelstahl
Cheminée Verkleidung Schwarzblech
Rankgitter
Glaseinsatz
Wollerau
Stahlbau
Zürichsee
Copyright © Steiner Metallbau GmbH